^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

F-Wurf - Havaneser von der Fürstenkrone | 2017

Welpentagebuch: 6. & 7. Woche Wurf F

play videoSorry, aus der einen Woche sind jetzt zwei geworden aber es gibt auch jetzt nicht mehr so viel Neues zu berichten.

Aus den hilflosen, kleinen Mäusen sind inzwischen jetzt quirlige neugierige Welpen geworden. Sie toben im Garten herum und haben ein kleines Wasserbecken bekommen, sie trinken daraus aber die Füße sich nass zu machen finden sie nicht so toll. Na ja, vielleicht muss es einfach etwas Wärmer werden.

Die vier Fürstenkronenkinder haben schon alle ihre neuen Familien gefunden. Noch 3 Wochen, dann beginnt für die vier das Abenteuer Leben.

In den 10 Wochen, in denen sie bei uns sein durften, haben wir sie gut vorbereitet auf diesen Schritt. Sie sind mit Liebe und Fürsorge aufgewachsen. Kennen das ganz normale Familienleben mit den Geräuschen und Gerüchen. Auch sind sie in Kontakt mit Kindern, Erwachsenen und älteren Mensch gekommen, ebenso hatten sie Sichtkontakt zu anderen Hunden und natürlich Kontakt mit unserer Katze und doch sind sie jetzt noch immer ein Rohdiamant.

Den Schliff, der sie erst so richtig zum glänzen bringt, dafür sind dann die neuen Familien verantwortlich.

Wir wünschen ihnen viel Freude daran, ihren Welpen den Rest der Welt zu zeigen und sie so zu einem tollen Team zusammenschmelzen.

Für uns ist dann die schöne aber auch anstrengende Zeit vorbei. Jetzt haben wir wieder mehr Zeit für Julien und Bellina. Denn auch die zwei Hündinnen haben viel geleistet. Dafür vielen Dank

Somit geht die Geschichte des F-Wurf's zu Ende und wir freuen uns über jedes neues Abenteuer unserer kleinen Mäuse.