^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

C-Wurf - Havaneser von der Fürstenkrone | 2016

Welpentagebuch 4. Woche - C

carlo m 07Ich bin Carlo, der älteste von neun Havaneser-Welpen von der Fürstenkrone.

Heute bin ich stolze 28 Tage alt, mit meinen Geschwistern und Halbgeschwistern darf ich in meiner Familie sorglos aufwachsen. Wir schlafen in unserer Wurfkiste und nach dem Schlafen haben wir einen großen Auslauf, wo wir spielen, laufen und neue Sachen entdecken können. Wir sind nie alleine und lernen somit schon, was ein Familien- und Gesellschaftshund so alles Wissen muss.

Bei schönem Wetter dürfen wir mit in den Garten, toll, die Sonne, der Schatten, der Wind ----das kühle Gras---- unter den Pfoten zu spüren. Auch die Geräusche sind ganz anders. Es bellt mal ein Hund, Vögel zwitschern, ein Flugzeug brummt vorbei. Auch Autos oder Trecker hört man, genau wie das Klappern von Pferdehufe. Bis jetzt haben wir manches nur gehört, wir sind aber alle schon gespannt, wie die Dinge aussehen, die so einen Krach machen.

Jetzt zum Schluss möchte ich Euch meine Geschwister vorstellen, denn genau wie ich, suchen wir, wenn wir alt genug sind, ein neues tolles Zuhause in einer liebevollen Familie bei denen wir ein neues Familienmitglied sein dürfen.

Zu mir möchte ich noch sagen, dass ich bei der Geburt 136 g gewogen habe und jetzt 4 Wochen später, wiege ich schon 704 g!

phoca thumb l celina w 08 Nach mir kam meine Schwester Celina auf die Welt. Sie wog 222g und heute hat sie die 1Kg Marke geknackt, mit 1012g.
Dann kam meine Schwester Cyra mit 212g - auch Sie ist nun schwerer als ich mit 942g. phoca thumb l cyra w 07
phoca thumb l caya w 08 Noch eine Schwester Caya sie wog 156 g heute stolze 840 g.
Und dann kam noch mein Bruder Camillo. Er wog bei der Geburt 202g und wiegt jetzt genau 900g. camillo m 07
phoca thumb l dajana w 08 Am nächsten Tag bekam ich noch vier Halbgeschwister.
Dajana mit 154g, jetzt nach 27 Tagen 812g.
Diego mit 130 g, jetzt 786 g. phoca thumb l diego m 07
phoca thumb l dafina w 06 Dafina mit 158 g jetzt 822g.
Dario mit 183 g jetzt 978 g. phoca thumb l dario m 07

 

 

Unsere Mütter (Julien und Bellina) haben ganz schön viel mit uns zu tun. Sie sind super geduldig mit uns und es ist auch kein Problem, mal bei der Tante seine Milch und Kuschelration abzuholen. Wie schöööön ist doch ein Welpenleben, mit so vielen Spielkameraden.

phoca thumb l man sind wir fertigphoca thumb l fressen

 


ALLES MEINS
phoca thumb l dajana w 09