^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

Bayo

phoca thumb l dsc03935Bayo achtet mehr auf seine schlanke Figur. Er hat in seiner ersten Woche 66 gr. zugenommen und bringt jetzt 178 gr. auf die Waage.

Bayo #2

phoca thumb l dsc04001Bayo ist der Schlankste von den Vieren. Verdreifacht hat er sein Gewicht aber auch.
Er wiegt jetzt 358 gr.

Bayo #3

phoca thumb l bayo 14.06.2015Bayo hat am 09.06.2015 seinen ersten Blick in diese Welt getan. Auch kann er jetzt seine Welt akkustisch wahrnehmen. Er hat in dieser Woche 148  gr. zugenommen. Seine ersten wackeligen Schritte hat er am 13.06. gewagt. Somit verlässt er schon die Wurfkiste zum pischern.

Bayo #4

phoca thumb l dsc04161phoca thumb l dsc04165Bayo wiegt jetzt 646 gr, er ist sehr neugierig und spielt am liebsten mit seinem Bruder Bao, denn beide lieben das Abenteuer. In die Wurfkiste geht es nur zum Schlafen oder wenn Mama sich hineinlegt. Auch wedelt er bei der Begrüßung niedlich mit seinem kleinen Schwänzchen.

Bayo #5

Bayo wiegt jetzt 772 gr. Er hat auch noch keinen Zahn bekommen und sich trotzdem an feste Nahrung ran gemacht. Ein großer Esser ist er aber nicht. Er will lieber spielen. Seit gestern darf er auch nach draußen zum spielen. Findet er richtig toll.