^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

Bao

phoca thumb l dsc03943Unser kleiner Bao hat nach einer Woche das stolze Gewicht von 194 gr. erreicht und hat somit 84 gr. zugelegt. Er sieht wirklich aus wie ein kleiner schwarzer Panther. Schlank und geschmeidig mit großen Pranken.

Bao #2

phoca thumb l dsc04015Unser Bao hat das Dreieinhalbfache seines Geburtsgewichtes erreicht.
Er bringt stolze 388 gr. auf die Waage.

Bao #3

phoca thumb l bao 14.06.2015Bao war  am neugierigsten auf dieser Welt. Er hat als erster seine Augen geöffnet (08.06.) und seitdem hört er auch. In den drei Wochen seines Lebens hat er 450 gr. zugenommen und wiegt jetzt 560 gr. Auch er verlässt jetzt die Wurfkiste um sich zu erleichtern, nachdem er auf seinen wackeligen Beinchen laufen kann.

Bao #4

phoca thumb l dsc04163phoca thumb l dsc04167Bao wiegt 710 gr. Wenn etwas Neues in seinen Auslauf kommt, ist er immer einer der Ersten, der es untersucht. Er lässt sich, wie auch seine Geschwister, gerne streicheln.

Bao #5

Bao wiegt 840 gr. In dieser Woche begann er aus dem Napf zu fressen - weiche Nahrung, denn Zähnchen hat er noch nicht. Und noch etwas neues, er durfte mit seinen Geschwistern im Garten spielen. Geschlafen wurde dann aber wieder in seiner Kiste.