^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

BaluTwo

phoca thumb l dsc03951BaluTwo hat sein Geburtsgewicht um 70 gr. aufgestockt und wiegt jetzt 190gr. Ein süßer Fratz mit seinen vier weißen Pfötchen.

BaluTwo #2

phoca thumb l dsc04029Wie seine Geschwister hat auch BaluTwo sein Gewicht verdreifacht.
Er wiegt jetzt 386 gr.

Wie alle liebt er schlafen, trinken und kuscheln mit Frauchen.

BaluTwo #3

phoca thumb l balu two 14.06.2015BaluTwo wiegt jetzt 576 gr. Seit seiner Geburt hat sich sehr viel getan. Er hat 456 gr. zugenommen, hat am 11.06. seine Augen geöffnet, kann hören und hat das Laufen gelernt. Zwar noch langsam und gaaanz wackelig aber immerhin kann er auch schon aus seiner Wurfkiste schwanken, um aufs Welpenklo zu gehen. Toll BaluTwo

BaluTwo #4

phoca thumb l dsc04183phoca thumb l dsc04184BaluTwo hat es geschafft, den ersten Platz, auf der Waage, Bayana abzuringen. Er wiegt jetzt 758 gr. BaluTwo kann toll spielen, kuschelt aber auch gerne und schläft in meinen Armen ein (Anke).

BaluTwo #5

BaluTwo wiegt 856 gr. Er ist viel agiler und neugieriger geworden. Auch er hat wie seine Geschwister noch keine Zähne aber das Beefhack schmeckt ihm auch gut. Am meisten steht allerdings Muttermilch auf dem Speiseplan. Die Ausflüge in den Garten gefallen ihm richtig gut. Was es da alles zu Entdecken gibt.....!!!!!!!!