^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

Ein Jahr ist es jetzt nun her, ...

... dass Alina, Amia, Athena, Amina, Adina und Alesia auf die Welt kamen. Mittlerweile haben uns auch schon ein paar Mails von den glücklichen Besitzern erreicht, welche wir hiermit, natürlich in Absprache mit den entsprechenden Personen, veröffentlichen möchten:

 

Hallo Ihr beiden,dscf2598
nun ist Anni 1 jahr alt geworden und uns sehr ans Herz gewachsen. Wir sind uns sicher, dass Anni sich hier sehr wohl fühlt und es läuft super mit Ihr. Sie ist wirklich eine Bereicherung für die Familie und macht problemlos alles mit: ob Fahrradfahren im Korb, lange Spaziergänge oder einfach mit den Kindern am Strand oder im Garten toben. Damit Ihr seht, wie prächtig Sie sich entwickelt hat, haben wir ein paar Bilder angehängt.

 

Liebe Grüße
Juliane und Malte

Hallo Anke ,hallo Peter,phoca thumb l zoey 17.5.15
 
nun ist Zoey schon ein Jahr und dies haben wir mit einem großen Knochen und Leberwurst gefeiert. Wie die Zeit vergeht. Zoey ist eine Büchner und hat sich prima als neues Familienmitglied eingelebt. Hobby, Arbeitszeit usw. völlig unproblematisch und einfach Klasse. Selbst mein Mann der erst misstrauisch war ,was die Anschaffung eines Hundes betraf, trifft man nun fast täglich zu einem mittäglichen Gassi gehen.
Uns geht es richtig gut und die kleine Maus ist inzwischen auch eine erwachsene Hundedame. Bei euch wird es nun mal wieder spannend. Internet hat es verraten. Freuen uns schon auf die Bilder und Infos. [...]
 
Viel Glück  für Julien und viele spannende Momente
 
Liebe Grüße
Heike mit der angehenden Schwester Zoey

 Liebe Familie Kaplan, phoca thumb l img-20150513-wa0003


ich hoffe ihnen geht es gut. Am Montag haben wir Kiras ersten Geburtstag an der Ostsee gefeiert. Wasser findet sie noch nicht ganz so toll... Ansonsten ist sie der beste Hund der Welt. Wir wünschen Julien und ihnen alles Gute für die Geburt. Ist der Vater der Kleinen nun ein brauner Rüde? Unsere Kira ist nun nur noch ein bisschen braun an den Ohren.


Ganz viele liebe Grüße
Familie Wetzel