^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

Es ist wieder soweit

Es ist wieder soweit
Hallo liebe Fürstenkronen Freunde - Es ist wieder soweit. Julien und Bellina dürfen wieder Mutter werden.

Wenn die Paarung erfolgreich war, rechnen wir bei Julien mit der Geburt um den 10. Juni. Bei Bellina wäre es um den 16. Juni soweit. Ich bin schon sehr gespannt wie die kleinen Mäuse aussehen werden. Dieses Mal habe ich mich für Paco, einen wunderschönen Rüden, entschieden. Er kommt aus der Havaneser Zucht: "Brook Pearl". Paco hat gerade bei „Best in Show" den ersten Platz errungen und Bellina den dritten Platz, damit sind die Voraussetzungen für gesunde und der Rasse entsprechend schöne Nachkommen schon einmal gegeben.

Mit Julien habe ich keine Ausstellung besucht. Sie wurde jedoch von einer Richterin bewertet und hat ebenfalls eine sehr gute Beurteilung bekommen. Auch Juliens Kinder haben Paco als Papa. Wenn ihr Interesse an den neuen Erdenbewohnern habt, so dürft ihr euch gerne schon melden. Ich setzte mich dann mit euch in Verbindung, wenn die Mäuse da sind. Hier noch einmal aktuelle Bilder von den werdenden Müttern und natürlich von Paco. Auf diesen Bildern sind die Hunde verbunden, auch wenn es nicht so aussieht. 15 bis 25 Minuten blieben sie so zusammen.

Liebe Grüße von der Fürstenkrone

phoca thumb l bellina pacophoca thumb l julien pacophoca thumb l pacophoca thumb l paco best in showphoca thumb l paco stuhl