^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

Die Spannung steigt

Die Spannung steigt von Tag zu Tag
phoca thumb l bellina 1Die Spannung steigt von Tag zu Tag an, wie wird die Geburt und wann beginnt sie. Bellina erhält besondere Pflege und Aufmerksamkeit. Die Wurfkiste ist schon seit 2 Wochen ihr Schlafplatz des Weiteren wird Sie regelmäßig gewogen, Fieber gemessen und der Bauchumfang festgehalten.

Man sieht schon deutlich die Veränderungen am Bauch, er ist runder und dicker aber die ganz heiße Phase beginnt ab dem 60. Tag nach der Deckung, denn dann wird täglich Temperatur morgens und abends gemessen. Fällt die Temperatur um ein Grad, dann beginnt die Geburt in den nächsten 12 Stunden.

Also liebe Freunde der Fuerstenkrone, drückt uns die Daumen, dass alles gut geht. Wir werden euch berichten, wenn die Christkinder der Fuerstenkrone auf der Welt sind.

Wenn ihr Fragen habt, ruft uns an (04892 / 8104) oder schreibt uns (Kontaktformular).