^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

The stage is yours

Unsere Julien hat uns vier kleine Hundebabys geschenkt
phoca thumb l 20181018 175513Inzwischen sind sie schon gut drei Wochen alt und sie sind zu uns ins Wohnzimmer gezogen, denn seitdem sie hören und sehen können, macht es Sinn mit ihnen viel Zeit zu verbringen. Es ist uns wichtig, die kleinen Mäuse gut zu sozialisieren, damit sie später in ihrem neuen Zuhause einen guten Start haben und wissen, wie ein Zusammenleben zwischen Mensch und Hund funktioniert.

Die Kleinen verlassen jetzt schon für kurze Zeit ihre Wurfkiste, auf ihren noch wackeligen Beinchen, um ihre nähere Umgebung zu inspizieren, mit ihren Geschwistern zu spielen und sich an Mamas Milchbar zu bedienen. Aber die meiste Zeit wird einfach nur geschlafen. Indiana (hellbraun) und Ilano (weiß) sind etwas großer als Indio und Italo, die beinahe wie Zwillinge aussehen. Aber eben nur beinahe. Wer sich für die kleine Rasselbande interessiert, darf sie sich gerne ab dem 04.11.2018 anschauen. Vielleicht kann eines von ihnen Dein Herz erobern.

Um den 07.12.2018 dürfen sie dann in ihr neues Zuhause einziehen.
Weitere Bilder von unseren kleinen Welpen gibt es in unserer Galerie - Vorbeischauen lohnt sich!