^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

Hallo liebe Besucher und Freunde...

...es gibt Neuigkeiten im Hause der Fuerstenkrone.

Bellina und Julien sind zeitgleich läufig geworden und wir haben uns dazu entschlossen, sie decken zu lassen. Julien wurde von dem Rüden "Balu-Blue" von Wilmas-Wunder gedeckt, wie bereits davor, der ebenso wie Paco über viele Auszeichnungen verfügt. Für Bellina haben wir uns entschieden, nach einem neuen Rüden zu suchen, um eine andere Farbenvielfalt zu bekommen und haben ihn dann in "Paco", der richtige Name ist jedoch: "Massivus Angels Lars" gefunden Brook-Pearl. Ein Rüde mit vielen Auszeichnungen, bewertet als sehr gut aufgebaut, mit gutem Charakter und vorzüglichem Haarkleid.

phoca thumb l hund01phoca thumb l hund02

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wurf und hoffen, dass alles bei beiden Hündinnen geklappt hat. Und sind sehr gespannt auf die Farbenvielfalt. Dies wird sich in den nächsten Wochen entscheiden und dann werden wir Euch das mitteilen.

Da sich das Jahr langsam dem Ende nähert, wünschen wir noch einmal allen unseren Freunden und Besitzern von  "Havi-Welpen" aus dem Hause Fuerstenkrone alles Gute für Euch und eure Welpen. Gerne freuen wir uns auch auf Anfragen und Anregungen bezüglich Havaneser-Welpen, Aufzucht, Hundeschule oder auch alles andere. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, sollte es einmal Probleme in der Betreuung oder Aufzucht geben. Das soll es für heute sein, bis demnächst, wenn wir mehr wissen, ob unsere beiden Hündinnen tragend sind. Wir wünschen Euch bereits heute ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

phoca thumb l hund03phoca thumb l hund05phoca thumb l hund04