^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

Ein neues Abenteuer beginnt

play videoUnsere Havaneserwelpen aus dem C- und D-Wurf sind jetzt 9 Wochen alt und gestern hat auch Dario ein tolles neues Frauchen und Herrchen bekommen. Alle neun Besitzer zählen schon die Tage bis endlich ihr neues Familienmitglied einziehen darf. Unsere Welpen ahnen davon noch nichts, so toben sie vergnügt durch den Garten und spielen mit ihren Geschwistern. 7 Tage dürfen sie noch zusammenbleiben, dann ziehen sie nach und nach aus, um ein glückliches Hundeleben bei ihren neuen Familien zu führen.

Wir sind glücklich so nette und verantwortungsvolle Menschen für sie gefunden zu haben. Gerade für mich ist es auch immer etwas schmerzlich sie gehen zu lassen aber es ist auch schön, die strahlenden neuen Besitzer zu sehen, die ihren Hund längst ins Herz geschlossen haben. Ja, unsere kleinen Fürstenkronen-Kinder sind jetzt auch bereit ihr Herz zu verschenken. Es wartet ein aufregendes Leben auf sie. Sie werden noch viel lernen müssen aber gerade das erwarten sie auch, dass Frauchen und Herrchen ihnen das Zeigen, was ein Begleithund alles können muss, damit ein harmonisches Miteinander möglich ist.

Bei uns kehrt dann wieder der normale Alltag ein und unsere beiden Hunde rücken wieder mehr in den Mittelpunkt. Wir können wieder mehr mit ihnen unternehmen, denn auch erwachsene Hunde lieben keine Langeweile.
Auf Wiedersehen bis vielleicht im nächsten Jahr, denn dann dürften wieder einige Welpen ihre neuen Familien suchen und es gibt dann neue Geschichten zu erzählen.

Ihr alle dürft uns jederzeit schreiben. Wir freuen uns von den neuen Abenteuern unserer Fürstenkronen-Kinder zu erfahren und diese Geschichten mit euch allen zu teilen.
Familie Kaplan, von der Fuerstenkrone.