^Nach oben

Havaneser aus Schleswig-Holstein

Welpentagebuch 4. Woche

carlo m 07Ich bin Carlo, der älteste von neun Havaneser-Welpen von der Fürstenkrone.

Heute bin ich stolze 28 Tage alt, mit meinen Geschwistern und Halbgeschwistern darf ich in meiner Familie sorglos aufwachsen. Wir schlafen in unserer Wurfkiste und nach dem Schlafen haben wir einen großen Auslauf, wo wir spielen, laufen und neue Sachen entdecken können. Wir sind nie alleine und lernen somit schon, was ein Familien- und Gesellschaftshund so alles Wissen muss.

Bei schönem Wetter dürfen wir mit in den Garten, toll, die Sonne, der Schatten, der Wind ----das kühle Gras---- unter den Pfoten zu spüren. Auch die Geräusche sind ganz anders. Es bellt mal ein Hund, Vögel zwitschern, ein Flugzeug brummt vorbei. Auch Autos oder Trecker hört man, genau wie das Klappern von Pferdehufe. Bis jetzt haben wir manches nur gehört, wir sind aber alle schon gespannt, wie die Dinge aussehen, die so einen Krach machen.

Jetzt zum Schluss möchte ich Euch meine Geschwister vorstellen, denn genau wie ich, suchen wir, wenn wir alt genug sind, ein neues tolles Zuhause in einer liebevollen Familie bei denen wir ein neues Familienmitglied sein dürfen.

Zu mir möchte ich noch sagen, dass ich bei der Geburt 136 g gewogen habe und jetzt 4 Wochen später, wiege ich schon 704 g!

 

[WEITERLESEN]